Kostüm des Cthulhu
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Kostüm des Cthulhu

Art. Nr.: 22525
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Kostüm des Cthulhu

Cthulhu erwacht - und die Menschheit wird vernichtet

Cthulhu ist einer der alten Götter aus Lovecrafts "Necronomicon". Er kam vor Jahrmillionen auf die Erde und wird aufgrund eines Fluches in der Stadt R`lyeh, weit unter dem Pazifik, in einem todesähnlichen Schlaf gehalten. Erwacht er, wird das komplette Leben auf der Erde vernichtet.

Das Kostüm des Cthulhu besteht aus einer Robe mit Kapuze und langen Trompetenärmeln. Um dich beschwören zu lassen, benötigen deine Freunde lediglich unsere "Tanz der Teufel" Fassung des Necronomicon - das Tanz der Teufel Buch! Ein anderes Wesen des Cthulhu-Mythos ist Yidhra, welche du mit der Hexenmaske Madame Yidhra verkörpern kannst!
  • Lieferumfang: 1x Kostüm des Cthulhu (Maske ist nicht im Lieferumfang enthalten!)
  • Farbe: Grün
  • Grösse: Einheitsgröße
  • Material: 55% Polyester, 45% Baumwolle