Geister Bräutigam Kostüm
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Geister Bräutigam Kostüm

Art. Nr.: 16259
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Geister Bräutigam Kostüm

Noch heute verflucht er den Tag an dem er das verdammte Anwesen erstanden hatte. Seine zukünftige Braut hatte sich in die alte, noble Villa verliebt und er konnte ihr den Wunsch, dieses als Verlobungsgeschenk zu bekommen, nicht abschlagen. Schon vom ersten Tag an schien sie etwas tiefgründiges unheimliches mit dem Haus zu verbinden, ihm war es nur unheimlich, vor allem nachdem sich ein paar unerklärliche Dinge abgespielt hatten. Und dann plötzlich war seine Braut am Tag ihrer Hochzeit verschwunden und auf der Suche nach ihr geriet er in einen Teil des Hauses den er vorher nie entdeckt hatte und versucht seither den Weg heraus zu finden, nichtsahnend dass er schon längst zum Geist geworden war. Das Halloween Kostüm des Geister Bräutigams im Stil des klassischen Cut besteht aus dem hellgrauen Jacket, einer silbergrauen Weste mit Hemdfront, dem Jabot und der Hose. Durch die vielen Risse und Schnitte sieht man der Geisterverkleidung deutlich die Jahre des spukens an. Zylinde nicht inkl. Mit der Geister Braut Kostüm an deiner Seite um mit  Aquacolor Weiss 30ml grundiertem Gesicht lässt es sich gut spuken.

Material: 100 % Polyester