Besondere Adventskalender

Besondere Adventskalender

Hier findest du besondere Adventskalender als Geschenkidee für die Vorweihnachtszeit. Wühle dich durch unser Sortiment an Merchandise Adventskalendern für Manga & Funko POP! Fans. Auch für Miesepeter haben wir den passenden Kalender!

Weiterlesen...

Besondere Adventskalender als Geschenkidee

Ist mir doch völlig egal wie alt ich bin, ich will auf jeden Fall einen Adventskalender! Gönnt euch selbst 24 Tage voller kleiner Überraschungen oder beschenkt euren Schatz mit besondere Adventskalender ohne Schokolade. Suchst du einen Geschenkartikel für einen Manga oder einen Harry Potter Fan, dann haben wir besondere Adventskalender um demjenigen die Vorweihnachtszeit zu verschönern. Mit einem besonderen Adventskalender von Karneval-Universe.de als Geschenkidee für Frauen, Männer und Kinder liegst du immer richtig.

Ihr findet Weihnachten doof?

Dann haben wir mit unseren Pechkeks Adventskalendern genau das richtige für euch! Mit rabenschwarzen Keksen gefüllt, wird es diesmal sicher eine außergewöhnliche Vorweihnachtszeit mit viel schwarzem Humor. Der besondere Adventskalender beinhaltet schwarze Pechkekse mit miesen Verwünschungen, Beleidigungen bis hin zu pessimistischen Zukunftsaussichten. Die Anti-Weihnachts-Adventskalender sind tolle Geschenkartikel für dich und deine Freunde mit VIEL (schwarzem) Humor.

Ganz ohne Schokolade - besondere Adventskalender

In besondere Adventskalender verbirgt sich hinter jedem Türchen eine Überraschung - ausnahmsweise mal ganz ohne Schoko - perfekt für die Kids. Um unsere Kinder in der Vorweihnachtszeit mal nicht nur mit Süßem voll zu stopfen, haben wir unter anderem den originalen Funko Dragon Ball Z Pocket POP! Adventskalender oder den lizenzierten Harry Potter Adventskalender für Hogwarts & Anime Fans als cooles Geschenk. Auch für unsere Gamer haben wir tolle Geschenkartikel Adventskalender.

Weiterlesen...