Ausgefallene Faschingskostüme

Ausgefallene Faschingskostüme wie Huckepack Kostüme, Piggy Back Kostüme & aufblasbare Kostüme für die ganze Familie ✮✮ Außergewöhnliche Kostüme für Fasching, Karneval und Halloween. Jetzt ist die Zeit für ausgefallene Karnevalskostüme!

Weiterlesen...
1 2 3

Ausgefallene Faschingskostüme

Bist du schon immer auf der Suche nach ausgefallenen Faschingskostümen, um damit im bunten Karneval mal richtig aus der Reihe zu tanzen? Neben den herkömmlichen, altbekannten und traditionellen Faschingskostümen wie Funkenmariechen, Clown und Hippie, haben sich über die Jahre eine ganze Reihe an außergewöhnlichen Faschingskostümen entwickelt, die jedes Jahr um einige verrückte Ideen erweitert werden.

Ausgefallenen Faschingskostüme zum Aufsitzen

Die letzten Jahre sind besonders Karnevalskostüme beliebt, die den Anschein erwecken, eine Figur oder Person würde dich tragen. Die Kostüme haben so lustige Bezeichnungen wie Aufsitzkostüm, Huckepack Kostüm, Carry Me Kostüm oder Piggy Back Kostüm. Die lustigen Kostüme eignen sich für Mann und Frau gleichermaßen und sind erhältlich als Tierkostüm wie Rodeo Reiter auf einem Pferd, Gorilla mit Banane, Teddybär, der dich trägt oder aber als Person wie Großmutter, Sumoringer, Kobold oder bayerischer Oktoberfest Trachtler. Mit so einem Aufsitzkostüm besitzt Du das perfekte Kostüm für den Straßenkarneval, da du eigentlich deine eigentliche Kleidung weiterträgst und praktisch das Huckepackkostüm nur, wie eine Hose über deine eigene Bekleidung trägst. Extrem ausgefallenes Faschingskostüm mit Mega Effekt!

Ausgefallene Faschingskostüme zum Aufblasen

Ein Klassiker unter den aufgefallenen Kostümen für Fasching, Karneval und Halloween sind Kostüme zum Aufblasen. Die Kostüme bestehen zum Großteil aus Polyester der so dünn, aber so luftundurchlässig wie Fallschirmseide gearbeitet ist. Dadurch lassen sich die ausgefallenen Faschingskostüme wunderbar aufblasen. Die Kostüme zum Aufblasen besitzen alle einen kleinen batteriebetriebenen Ventilator, der dafür sorgt, dass ständig neue Luft in das Kostüm geblasen wird. Durch den stetigen Luftstrom wird das Kostüm zu seiner vollen Größe aufgeblasen, was meist zu Megagroßen Figuren führt. Kein Wunder, das man mit einem Aufblaskostüm ganz einfach einen fülligen Sumoringer, eine übergewichtige Ballerina oder einen überdimensionalen Dinosaurier darstellen kann. Der aufblasbare Dinosaurier als ausgefallenes Faschingskostüm wurde zum You Tube Superstar und bringt es auf mehrere Millionen Klicks.

Ausgefallenen Faschingskostüme mit Frivolen Background

Warum nicht einmal richtig frech und frivol werden und ein Faschingskostüm aussuchen, das ein wenig mit Sex oder sexuellen Anspielungen zu tun hat. Gerade in Zeiten der falschen Prüderie ist ein ausgefallenes Faschingskostüm eine tolle Gelegenheit, die Sexualität auf die Schippe zu nehmen. Es ist schließlich Fasching. Wie wäre es sich einmal als „Frank der Exhibitionist“ zu verkleiden oder mit einem gut gebauten Skelett, mit beweglichen Knochenpenis, die Halloween Party aufzulockern? Neben „Babsie, der fetten Stripperin“ gibt es das „Penis Kostüm“ oder das Bondage Sklaven Kostüm, um damit auch mal die Fetisch Partys nicht ganz ernst zu nehmen. Wem das alles zu deftig ist, der kann es aber auch ganz „brav“ im ausgefallenen Faschingskostüm von „Adam und Eva“ versuchen.

Ausgefallenen Faschingskostüme für Gruppen

Hast du selber nicht den Mut alleine in einem ausgefallenen Faschingskostüm um die Häuser zu ziehen? Dann geht doch als komplette Gruppe verkleidet und beeindruckt im Sneaker Turnschuh Kostüm oder als Früchte verkleidet im Weintrauben, Erdbeere und Apfel Kostüm. Ausgefallene Faschingskostüme, die das Thema „Essen“ ansprechen, liegen voll im Trend. Ganz gleich, ob es sich dabei um ein Pizza Kostüm, Ei & Speck oder um Erdnussbutter & Marmeladen Toast Verkleidung handelt, es gibt fast kein Lebensmittel, das man sich nicht als Kostüm besorgen kann. Wie wäre es mit einer Ketchup Flasche oder einer Flasche Bier als Kostüm?
Du siehst, ein ausgefallenes Faschingskostüm zu finden ist wirklich nicht schwer. Bei uns findest du eine ganze Reihe an außergewöhnlichen Kostüm Ideen, die dir helfen sollten, damit ordentlich aufzufallen. Es spricht aber auch nichts dagegen, dass du unter Zuhilfenahme von verschiedensten Kostümaccessoires, dir selbst ein ausgefallenes Faschingskostüm zusammenstellst.

Weiterlesen...