Simpsons

Simpsons

Die gelben Simpsons sind bekannt wie bunte Hunde. Für die nächste Karnevals-Party haben wir daher auch Simpsons-Masken und Kostüme im Sortiment.

Weiterlesen...

Simpsons Masken und Marge Kostüm

Original lizenzierte Simpsons Masken und offizielles Marge Kostüm

Die Simpsons sind mit abgedrehten Abenteuern und klugen Anspielungen an historische Ereignisse, Film, Musik und Sport längst fester Bestandteil der Pop-Kultur. Wer sich beim Karneval mal selbst als liebenswerter Zeichentrick-Charakter verkleiden möchte, für den haben wir das original lizenzierte Zubehör der gelben Bewohner Springfields im Sortiment.

Mit Humor und Charme zum Erfolg

Als Matt Groening Ende der 80er Jahre die Simpsons auf den Fernsehbildschirm brachte, hätte sich der US-Amerikaner wohl kaum träumen lassen, dass seine kleinen Chaoten zu einer der erfolgreichsten Zeichentrickserie aller Zeiten werden sollten. Die Figuren haben die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert und sind mittlerweile ein weltweit extrem erfolgreiches Franchise.

Mit den Simpsons Masken und dem Marge Kostüm zum Party-Mittelpunkt werden

Für alle Anhänger der gelben Stars haben wir das entsprechende Zubehör zur Hand - probiere doch auch mal aus, beim Fasching mit den Simpsons Masken von Homer und Bart aufzutrumpfen oder im originalgetreuen Marge Kostüm zu feiern. Wie du sehen wirst, ist es ganz einfach, mit den Simpsons Masken sowie dem Marge Kostüm für einen Tag in die Rolle der berühmten Zeichentrickfiguren zu schlüpfen.

Weiterlesen...