Weißes Schüttelgespenst mit Sound & Licht

Art. Nr.: 39598
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager


Weißes Schüttelgespenst mit Sound & Licht

Geist im Fetzenkleid, der sich bei lauten Geräusch schüttelt

Der Weißer Schüttelgeist mit Sound & Licht ist eine klassische Geister Deko Figur, die einige geniale Extras zu bieten hat. Schaurig wie ein altes Schloßgespenst sorgt der Halloween Geist für gruselige Momente. Er schüttelt sich und jault durch die Nacht, wenn ihr Party macht. Natürlich will das Gespenst mitfeiern, fühlt er sich doch an die rauschenden Feste erinnert, die er zu Lebzeiten feiern durfte.. Dafür hat er sich ja sogar extra in sein grässlichstes Fetzengewand geworfen, um als Spukgestalt mächtig Eindruck zu machen.

Unser Weißes Schüttelgespenst mit Sound & Licht wird deiner Grusel Deko eine ganz besondere Note verleihen. Als klassisches weißes Gespenst ist der Schüttelgeist nicht nur ein Hingucker. Wenn unser schauriger Freund durch laute Geräusche schließlich zum Leben erweckt wird, kommt Freude auf. Oder Panik, je nachdem wie ängstlich die Gäste auf deiner Halloween Party sind. Das Gespenst fängt dann nämlich an, sich zu schütteln, zu leuchten und einen unheimlichen Sound abzugeben. Am besten biegst du die Arme des Geistes noch nach vorne, dann sieht es so aus, als würde er nach jedem, der sich nähert, greifen wollen.


Lieferumfang: 1 x Weißes Schüttelgespenst mit Sound & Licht

  • Farbe: Weiß, Schwarz
  • Größe: ca. 152 x 59 x 15 cm
  • Material: Kunststoff, Polyester, Draht
  • Batterien: benötigt 3 AA Batterien, nicht inkl.
  • Weißer Fetzengeist der durch laute Geräusche aktiviert wird
  • Schloßgespenst schüttelt sich, leuchtet und gibt Gruselsound von sich
  • Arme lassen sich zum dekorieren leicht verbiegen
  • Klassische Halloween Hängefigur als Partydekoration

Der Artikel ist kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten, die verschluckt werden können - Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.